Herzlich willkommen

Schön, dass du da bist.

Endlich ist es soweit, dass wir dir auf unserer Seite unsere liebevoll entworfen und in sorgfältiger Handarbeit angefertigte Kinderkleidung verkaufen können.

Der Weg dahin war lang, steinig und es gab so manche falsche Abzweigung oder Sackgasse. Nun sind wir aber am Ziel.

Was dabei herausgekommen ist, präsentieren wir dir voller Stolz auf dieser Seite.

Wenn du individuelle, in kleiner Stückzahl hergestellte Kleidung suchst, bist du bei uns richtig.

Wenn du sorgfältig entworfene und liebevoll hergestellte Kleidung suchst, bist du bei uns richtig.

Wenn du Wert auf hochwertige Materialien legst, bist du hier richtig.

Wenn dir wichtig ist, dass die Stoffe aus Europa (meist sogar aus Deutschland oder Österreich) kommen und nicht bereits um die halbe Welt gereist sind, bist du hier richtig.

Wenn Kinderkleidung für dich nicht nur praktisch, sondern aus süß sein soll, auch dann bist du hier richtig.

Hoffentlich können wir dich von unserer Baby- und Kinderkleidung überzeugen. Wir jedenfalls sind es. Ansonsten würden wir sie nicht verkaufen.

Bei uns findest du nämlich nur Kleidung, die wir unserem Kind auch anziehen. Nichts anderes.

Nun aber genug der vielen Worte. Schau dich einfach in aller Ruhe bei uns um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.