Was unsere Pumphosen besonders macht

Sicher hast du schon günstigere Pumphosen für Kinder und Baby im Internet gefunden. Das ist kein Wunder, denn die Auswahl ist gigantisch. Mit diesen Preisen können und wollen wir nicht mithalten.

Unsere Pumphosen sind teurer als andere. Das ist so. Und hier sind die Gründe dafür:

  1. Wir verwenden nur hochwertigste Materialien. Deshalb sind unsere Pumphosen aus einem Wolle/Seide-Gemisch.
  2. Gleichzeitig legen wir Wert auf süße und besondere Stoffmuster.
  3. Die Stoffe kommen, wenn nicht aus dem direkt angrenzenden Ausland, so zumindest aus Europa. Und das ist etwas Besonderes. Die allermeisten Stoffe kommen mittlerweile aus Asien – Indien, Bangladesh und Taiwan beispielsweise.
  4. Wir nähen ausschließlich in Deutschland und bezahlen einen fairen, deutschen Lohn.

Deshalb können wir mit in großer Stückzahl in Asien produzierter Massenware vor allem preislich nicht mithalten. Diesen Anspruch haben wir auch gar nicht.

Und wenn es sich bei unseren Pumphosen zwar nicht um Einzelstücke handelt, so wird doch jedes einzelne Stück mit höchster Sorgfalt und Liebe genäht.

Hoffentlich können wir dich auch von unseren Hosen überzeugen. Schau sie dir einfach in Ruhe an und überzeuge dich von der Qualität. Solltest du dir noch in einem Punkt unsicher sein, so melde dich einfach bei uns. Gerne beraten wir dich und helfen dir, wo immer es geht.

In der nächsten Zeit möchten wir unser Angebot noch um weitere Muster erweitern, doch bisher scheitert dies an den hohen Qualitätsanforderungen, die wir an unsere Stoffe stellen. Doch wir hoffen, dass wir mit neuen Lieferanten in nächster Zeit noch eine größere Auswahl an Pumphosen bieten können.

Es würde uns also freuen, wenn du immer wieder bei uns vorbeischauen würdest, hier tut sich in den nächsten Wochen noch so viel! Versprochen.

3 Idee über “Was unsere Pumphosen besonders macht

  1. Avatar
    Kati Boos sagt:

    Liebes Nadelöhrle-Team, liebe Verena,
    es freut mich sehr, dass du auf mein auch noch klitzekleines Label gestoßen bist. Als ich deinen Kommentar gelesen habe, war ich ziemlich neugierig, was sich hinter dem Nadelöhrle verbirgt. Eure Woll/Seide Stoffe sind toll, ich hatte erst vor ein paar Wochen (als das noch möglich war) einen solchen in meinem Lieblingsstoffladen in der Hand und hab kurz überlegt zuzugreifen. Allerdings hab ich noch so viel hier, was verarbeitet werden will, deshalb gibt’s bei mir (hoffentlich auch bald in größerer Auswahl) erst mal Pumphosen aus abgelegten Jeans 😊. (https://www.littleliese.de/shop/upcycling/pumphosen/)
    Falls ihr den Link nicht möchtet, könnt ihr ihn auch wieder entfernen ;-).

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass diese schwierige Zeit vielleicht unser Handwerk und die Werte und Liebe, die dahinter stecken ein bisschen aufwertet und sichtbarer macht!!!
    Alles Liebe
    Kati Boos

  2. Avatar
    Günter sagt:

    Ich benötige zwar keine Pumphosen und wußte bisher auch gar nicht, was das ist. Ich finde deine Seite jedoch sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet. Ich finde es gut, wenn immer mehr auf heimische Produktion Wert gelegt wird, wo man noch wirkliche Qualität bekommt, die Umweltbilanz in Ordnung ist man die heimische Wirtschaft unterstützt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.