Was unsere Walk-Overalls bieten

Wenn du dich hier ein wenig umschaust, wirst du bemerken, dass wir von unseren Overalls total überzeugt sind. Und wir hoffen, dass du es auch wirst. Es gibt nämlich viele Gründe unsere Wollwalk-Overalls zu lieben.

Hier möchte ich dir aufzeigen, was unsere Overalls alles bieten:

Unser lila Walk-Overall

Wollwalk Overall mitwachsend

Unsere Overalls wachsen mit deinem Kind mit! Da wir auf hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung achten, sind unsere Walkoveralls sehr strapazierfähig. Und das müssen sie auch sein! Schließlich werden sie von Kindern getragen, die nicht gerade zimperlich damit umgehen. Kinder haben es aber an sich, dass sie wachsen und auch darauf sind unsere Overalls eingestellt. Wir vernähen extra lange Mitwachsbündchen an Armen und Beinen, damit der Overall mit deinem Kind wächst. Am Anfang kann man die Bündchen umschlagen und dann immer weiter ausklappen. Das macht unseren Walkoverall sehr flexibel und er kann lange im Einsatz bleiben.

Wollwalk Overall mit Ohren

Die Ohren unserer Overalls haben zwar keine Funktion, sehen aber unglaublich süß aus. Sicher ist dein Kind auch so schon niedlich, doch wir können dir versprechen, dass unsere Öhrchen an der Kapuze das nur noch weiter unterstützen.

Wollwalk Overall mit Bündchen

  • Sie schließen Arme und Beine gut ab und verhindern, dass kalte Luft oder Dreck hineinkommt.
  • Da man die Bündchen umklappen kann, wächst der Overall mit.
  • Sie sind schön weich und angenehm auf der Haut.

Wollwalk Overall mit Reißverschluss

Walkoverall - Unser schönes Modell in lila

Wir haben selbst Kinder und verschiedene Designs von Walkoveralls getestet. So sehen Exemplare mit Knöpfen sehr niedlich aus, man braucht aber lange um sie an- und wieder auszuziehen. Deshalb haben unsere Wollwalk-Overalls einen extra langen Reißverschluss. So kann man dem Kind den Overall ganz einfach anziehen. Schließlich geht unser Reißverschluss quer über den Overall. Das hat sich für uns als am praktischsten herausgestellt.

Gefällt es?

Wenn man all diese Punkte zusammennimmt, kommt unser Walkoverall dabei heraus. Wir sind von ihm begeistert und haben die für uns besten Dinge miteinander kombiniert. Wenn dir unsere Ideen gefallen, dann schau dir die Overalls doch einmal genauer an. Wir würden uns freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.